Bergmann goes Down Under

12.05.2023 – Seit ein paar Wochen steht es fest und wir dürfen stolz verkünden, dass wir Bergmann Dumper zukünftig auch in Australien und Neuseeland vertreiben werden!

Mai 2023

G’day, mate! We’ve got BIG NEWS!

Die Porter Group ist mit knapp 50 Standorten in Australien und Neuseeland einer der führenden Baumaschinenhändler des Kontinents. Das 1945 gegründete Unternehmen wird zukünftig exklusiv unsere Bergmann Dumper in Australien und Neuseeland vertreiben. Damit machen wir das beeindruckende Porter-Sortiment komplett und starten mit einem neuen starken Partner zuversichtlich und vorfreudig das Abenteuer Down Under!

Wir sind begeistert, diese aufregende Reise anzutreten und freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft in Australien und Neuseeland – auf eine gute Zusammenarbeit!

Lust, gemeinsam Großes zu erreichen?

Bei Bergmann glauben wir daran, dass wir mit den richtigen Leuten an unserer Seite noch mehr erreichen können. Wenn auch du Teil unseres Teams werden möchtest, dann bewirb Dich jetzt als:

Brauchst auch Du ein Bergmann Water Cart?

Jetzt ganz unverbindlich anfragen.

Hier begegnen wir uns auf Augenhöhe!

Auf unserer Website haben wir uns bewusst für das generische Du entschieden. Warum? Ganz einfach. Um über den Bildschirm hinweg eine offene und persönliche Kommunikationsebene zu schaffen. Ganz so, wie wir es intern im Team und mit unseren Partnern pflegen.

Wir wünschen Dir viel Spaß auf unserer brandneuen Website! Bei Fragen und Anregungen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für Deine Nachricht!

Wir werden Deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.